Servicenummer Mo - So von 7 Uhr bis 22 Uhr      Telefonummer: + 49 6101 5435 0     Mail: guido.stamm@take3.de      Bürozeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr von Mo - Sa
Willkommen Gast Sie können sich einloggen oder ein Konto erstellen

Mottoparty Hawaii

Was für ein Flair!

Aloha! Blumiges Pink küsst duftiges Orange. Wir setzten auf das natürliche Material Holz. Es ist in seiner Struktur und seiner farblichen Beschaffenheit für die Speisenpräsentation ebenso authentisch wie unverzichtbar.
Mit himmelsgleichem Blau setzen wir Akzente, die nur noch durch die Bewegung unserer Tänzer verschärft werden können.
Prachtvolle Frische und sonnenumspielte Luft.

 

So wurde die Veranstaltung "Hawaii" von uns umgesetzt:

Wir veranstalteten ein Event unter dem Motto Hawaii und trugen die Verantwortung für die Mietmöbel, Mietpflanzen  und Veranstaltungstechnik. Zum Personal gehörten Servicekräfte, Veranstaltungstechniker und ein Barkeeper.

Die Eventausstattung bestand aus eckigen Tischen dekoriert mit Mundservierten sowie Korbsesseln aus Holz. Der Raum wurde mit vielen kleinen verschieden farbigen Leuchten, großen grünen Pflanzen wie zum Beispiel Palmen und Bambus sowie an der Decke hängenden Lichterkugeln ausgestattet. Auf den Tischen gab es bunte Blumen. Der Eingangsbereich wurde mit hohen Pflanzen aus unserer Floristik geschmückt.

Unsere Catering-Küche kochte ein hawaiianisches buffet. Als Attraktion gab es frische exotische Früchte für die Gäste aus einem Früchteschiff. Ganz im Stil von Hawaii wurden an einer Bar Cocktails von einem Barkeeper zubereitet und mit Früchtespießen verziert. Weitere Getränke aus exotischen Gläsern wurden für die Gäste bereit gestellt.

Die Künstler des Events waren eine hawaiianische Tänzerin und eine Trommel-Gruppe, die hawaiianische Musik spielten. Durch den Abend führte eine Moderatorin im Hawaii-Look. Spät am Abend fand ein großes Outdoor-Feuerwerk statt, das durch unsere Veranstaltungstechniker organisiert und gezündet wurde.